SICIS bringt einen ganz neuen Geschmack auf den Salone del Mobile 2021 | Sicis

UE

SICIS bringt einen ganz neuen Geschmack auf den Salone del Mobile 2021

06 Oktober 2021 | SICIS

Der Geschmack, von dem wir sprechen, ist der des Sessels Amaretto, der in einer neuen, von der Welt der Kunst inspirierten Version präsentiert wird.

Großer Erfolg auf dem Salone del mobile 2021 für die neue Editionskollektion Amaretto Art. Die Kollektion wurde aus dem Wunsch heraus geboren, eines unserer Flaggschiffstücke, den Amaretto-Sessel, auf eine frische und spielerische Weise anzulehnen, inspiriert vom berühmten italienischen Gebäck. Wie der Name schon sagt, ist es von der Kunst inspiriert, insbesondere von einigen künstlerischen Strömungen, die die stilistischen Entscheidungen der Designer beeinflusst haben

<p>Die Designwoche brachte interessante Neuigkeiten für SICIS, darunter einen renovierten Showroom im Brera-Areal und eine Sonderedition des bekannten Amaretto-Sessels.</p>

Möchten Sie mehr über die neue Kollektion Amaretto Art Edition erfahren?